Sonntag, 7. Juni 2009

ATC getauscht

...also eigentlich habe ich erst mal nur welche bekommen. Die Frist für den Versand ist noch eine Weile hin, und meine Ideen können noch etwas "reifen". Hochzeits- und urlaubsbedingt war ich nicht besonders kreativ (jedenfalls was die ATC betrifft *g*)

Um so mehr habe ich mich über weiche Post gefreut:



von Lotti ein ganz tolles Experiment bestehend aus Lutradur, Mull, Plastikblüten, Gesso, Tinte und Treasuregold.



Von Helga ein - wie sie schreibt- misslungenes Experiment. Keine Ahnung, was sie meint. Die ATC ist einfach schön. Und fühlt sich ganz interessant an. Verarbeitet hat sie u.a. bemaltes Organza und geschmolzene Plastiktüten.



Und dieser Schmetterling hat einen ganz weiten Weg hinter sich. Er kommt von Vic aus den USA ( und zwar ohne Air Force 1). Mein erster Tausch bei Art4Mail. Da kommen dann noch drei Karten...

Habt alle recht herzlichen Dank.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Die Karten sehen wunderbar aus. Bin ganz begeistert!
Viele liebe Grüße
Anke

RuRebo hat gesagt…

Die Karten sind spitzenmäßig geworden!

stufenzumgericht hat gesagt…

Bei so toller Post - alle Karten sind ausnahmslos echte Hingucker - geht einem doch das Herz über!!!
GlG, Martina