Sonntag, 14. Juni 2009

Ein ganzer Schmetterlingsschwarm...

... hat sich hier versammelt. Sie tanzen über Stiefmütterchen, Gänseblümchen, Vergißmeinnicht und Japanischem Fächerahorn. Vier von Ihnen starten morgen zu einem langen Flug in die USA. Sie sind mein Beitrag für einen Tausch bei art4mail.


Meine Zwergrose "Apricot Clementine" auf dem Balkon hat den Winter gut überstanden, auch meinen ersten Rückschnitt im Frühjahr und das Tauschen der Erde. Sie blüht und duftet wunderschön.


Noch 4 Arbeitstage, dann gehts nach Berlin zur Textile Art. Treffe ich da jemanden von meinen Lesern?



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Elke,
Deine Karten sind traumhaft. Toll. Und Deine Rose ein wahrer Augenschmaus. Ich liebe Rosen.
Ich wäre gern auch nach Berlin gefahren. Leider war dieses Wochenende schon für Rügen geplant und läßt sich leider nicht mehr verschieben. Schade, aber Dir viel Spaß und mach viele Bilder für uns :o)
LG Susanne

Murgelchen94 hat gesagt…

Gern wäre ich dabei, aber nächstes Jahr.
Deine Karten sind wunderschön.
LG,
Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Karten - ich an deiner Stelle hätte auch eine behalten ;-)
Viel Spaß auf der Textile Art in Berlin, freue mich schon auf deinen Bericht!!!
GlG, Martina

Sabine K. hat gesagt…

Nun, ich denke schon, dass wir uns sehen werden ... ich komme auf jeden Fall einmal bei Euch am Stand vorbei!
Bis Samstag
Sabine

Trillian hat gesagt…

Liebe Elke,
deine Schmetterlinge sind sehr schön geworden.
Ist die Textilart in der Blücherstraße?
Ich denke, ich werde einen Ausflug machen.
LG Trillian