Freitag, 26. Juni 2009

Novembergrauer Morgen


Die Tanne vor unserem Fenster hat wunderschöne Zapfen angesetzt.


Ich stehe barfuß auf dem Balkon und schaue nach meinen Blumen...


Und schon ist der Tag ein wenig heller.

Während ich durch die Zimmer gehe, bleibe ich stehen, verweile und erfreue mich an den Werken meines Lieblingstöpfers.





Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Was ist denn bei euch los? Hier ist's unglaublich warm - von November keine Spur! Schön, dass du dich mit Lieblingstöpfereien trösten kannst!!!
GlG, Martina

Murgelchen94 hat gesagt…

Elke, dein Elfenspiegel ist wunderschön und der Kerzenhalter wundervoll.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Schönen Gruß an deinen Lieblingstöpfer, die Teile sind wunderschön, besonders gefällt mir die helle Vase, die wie eine aufbrechende Blüte aussieht.
Gruß Gudrun

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Elke,
ich kann im Tausch Starkregen anbieten. Alle Straßen stehen tief unter Wasser. Zum Glück haben wir selbst Sandboden, da entspannt sich die Lage recht schnell wieder.
Lass Dir den Sommer nicht verderben!
Liebe Grüße
Sabine