Montag, 27. Juli 2009

Im Farbenrausch...

Grün und Blau


zur Spirale gedreht und mit Meersalz bestreut.


Gelb, Orange, Rot. Mit Blättern belegt und kleinen Salzkörnchen bestreut.


Burgunderrot-Lila. Ein Tischband. Wieder Blätter und Salzkristalle.


Jetzt ist der ganze Fußboden in meinem Zimmer bedeckt. In der Küche liegen einige Stränge Wolle in einem Farbbad. Ich verbringe die Wartezeit mit Lesen: Majgull Axelsson "Die Aprilhexe" - ein sehr berührendes Buch.
Die Farben sind wie immer von EMO, gekauft bei Helena.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
LG,
Helga

Ankes Garten hat gesagt…

Oh, ich bin ganz begeistert.
"Die Aprilhexe" gehört zu meinen Lieblingsbüchern - muss ich auch mal wieder lesen.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit
viele liebe Grüße
Anke