Dienstag, 4. August 2009

Getauscht und gewonnen

ATC-Monatstausch bei art4card: Rosen


von Lotti gefilzt und mit Bändchenstickerei


von Helga auf silkpaper gestickt.

Habt vielen herzlich Dank Ihr zwei. Es war bestimmt nicht unser letzter Tausch.


Von mir gabs weiße Rosen - die hier ist übrigens noch zu vertauschen. Wer mag?


Und gewonnen habe ich auch noch - von Heidi bekam ich dieses entzückende Kinderbuch. Habs gelesen und werde es nun gut aufheben. Vielleicht klappt es ja irgendwann mit Enkelchen...
Liebe Heidi - nochmals recht herzlichen Dank.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich möchte sie haben, wenn sie noch frei ist.
Sie ist so schöööön.
LG,
Helga

Murgelchen94 hat gesagt…

Und sie ist angekommen. Wunderschön.
LG,
Helga

Trillian hat gesagt…

Die Karten sind super schön!

Sabine K. hat gesagt…

Toll geworden. Aber ich hatte so gar keine Zeit, leider ... trotz Urlaub (oder deshalb?)
Liebe Grüße
Sabine

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Elke,

sehr schöne Rosenkarten habt ihr da getauscht. Gratuliere.:-)

LG
Andrea