Donnerstag, 3. September 2009

Der ATC-Monatstausch

...findet ab sofort hier statt. Diese Tauschaktionen haben immer viel Spass gemacht. Darum möchte ich die Organisation trotz Zeitproblemen nicht aufgeben. Ich lade Euch also ganz herzlich zum ATC-Tausch Thema "Herbst" ein. Die Anmeldung erfolgt per Kommentar zu einem beliebigen post dieses blogs. Am 16.9. sende ich an alle eine mail mit der Liste der Tauschpartner.

Themenvorschläge für die nächsten Monate sind sehr willkommen.

So, nun bin ich echt gespannt, ob es so klappt, wie ich es hoffe.

Liebe Grüße

Elke

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Rate mal wer dabei ist!
LG,
Frau Murgel

Trillian hat gesagt…

Liebe Elke,
ich freu mich, dass du diese Aufgabe weiterhin übernimmst und bin gerne mit dabei.
LG Trillian

Sabine K. hat gesagt…

Tolle Idee, danke schon mal für's Organisieren. Ich mache mit, mit 2 oder 3 ATC, wie es passt.
Sabine

Ulla hat gesagt…

Ich würde auch gerne mal wieder ATCs machen.
Ich bin dabei.
Liebe Grüße
Ulla

Ulla hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen.
Habe mal wieder Lust auf ATC
Liebe Grüße
Ulla

kaze hat gesagt…

Der Herbst ist ein schönes Thema, nehmt mich mit.
Vg Karen