Sonntag, 25. Oktober 2009

Doch,


es geht wohl noch kleiner und feiner. Diese ATC bekam ich von Anne im Rahmen eines privaten Tausches. Im Hintergrund kann man das cm-Raster der Schneidematte erkennen.

Gerade habe ich noch überlegt, ob ich nicht einen Morgenspaziergang unternehme - da geht ein mächtiger Regenschauer nieder. Wenn das so weiter geht, sind die Farben des indian summer bald vorbei....


Na gut, bleibe ich halt zu Hause im Nähzimmer ...

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elke,
die kleine Stickerei ist ja phantastisch.
Indian Summer hatten wir im Brandenburgischen leider gar nicht.
Trotz des trüben Tages, muss ein Spaziergang aber sein :)
Viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

So kleine Arbeiten strahlen immer etwas ganz besonderes aus, das sieht man gut an Annes ATC!
GLG, Martina

Trillian hat gesagt…

Hallo Elke,
die Stickereien von Anne sind grandios. Auch beim Herbsttausch hat sie super schöne Karten gestickt.
Hier war das Wetter endlich mal trocken und die Farben waren trotz der letzten Regenwochen noch sehr schön.
LG Trillian