Samstag, 3. Oktober 2009

Irgendwie geht es ja weiter

...und auch, wenn ich am ATC-Oktobertausch nicht teilnehmen werde, möchte ich Euch meine Egebnisse vom September-swap zeigen.


Von Anne aus Frankreich wieder Kreuzstich. Noch winziger geht wohl kaum! Wirklich absolut einmalig.


Von Karen faszinierende herbsttrockene Gräser. Leider bekomme ich kein Foto zustande, dass die Farben annähernd realistisch zeigt.


Die Sonnenblumen sind mein Tauschbeitrag.


Und der "Indian summer" ging zu Anne nach Frankreich im Rahmen eines privaten Tausches.


Von Renate bekam ich dieses Herz, gerade zur rechten Zeit...



PS: Es gibt auch im Oktober einen Monats-ATC-Tausch. Organisiert von Helga.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Mir gefallen die Ergebnisse sehr - die Kreuzstichkarte ist ganz allerliebst, Pusteblumen mag ich ganz besonders gern und Deine Karten sind sehr edel.
Der Tausch ist wieder mal sehr gelungen.
Viele liebe Grüße
(ich hoffe, es geht Dir gut)
Anke

Sabine K. hat gesagt…

Irgendwie gefallen mir wieder alle Karten - die KreuzstichATC besodners. Verrückt, auch die Gräser ...
LG
Sabine

Katrin hat gesagt…

Hab zwar keine Ahnung, was ATC sind. Jedenfalls find ich alle ganz klasse.

Winke, winke von Weimar im Ausnahmezustand (Zwiebelmarkt)