Donnerstag, 26. November 2009

22, 23, 24...

...geschafft! 23 kleine Mützen und eine Socke, entstanden aus diversen Wollresten, werden mit Schokolade und Marzipan gefüllt ein Adventskalender. Bitte nichts verraten - soll eine Überraschung werden.

Um ganz andere Genüsse geht es hier:



das ist Seife, gesiedet von Heidrun. Sie duftet überaus himmlisch und ist das richtige zum Verwöhnen. Zu Weihnachten gibt es sogar etwas für die "harten Kerle mit den Bikes". Oben habe ich mal noch meine Seifenschale ins Bild gestellt, eine Kreation meines Lieblingstöpfers.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Die han isch jetzt aber gesucht, dachte det wär auch Seife.
Ich rieche sie.
Ich lieb diese Stückchen.

LG,
Helga

Ankes Garten hat gesagt…

Oh, warst Du fleißig - diese Mützchen sind total entzückend - auch ohne Füllung :)
Hab viel Spaß damit.
Viele liebe Grüße
Anke

EMMA hat gesagt…

och, ich beneide dich um deine mützchen!!!!! ich wollte auch so einen kalender machen und weißt du wieviel mützen ich geschafft habe???? eine!!! das wird dann wohl die 24. sein.....

lg emma