Samstag, 11. April 2009

Tränen...

...haben wir gelacht.


Die Uli-Stein-Ausstellung im Greizer Sommerpalais ist nur zu empfehlen. Ich liebe diese Cartoons!
Anschließend sind wir durch den herrlichen Landschaftspark geschlendert.



Kaum zu glauben, dass es vor zwei Wochen noch geschneit hat.


Knorrige alte Bäume,



Veilchen mit betörendem Duft,


ein Nutria beim grasen.

Es gab so viel zu entdecken, wenn man offenen Auges durch die Natur geht.


Ich wünsche Euch allen recht frohe Ostern.

Mittwoch, 8. April 2009

Noch zwei Tage Sonne...

...dann blühen die Tulpen, die ich im Herbst mal einfach in die Schale gesteckt habe. Ich vermute, es werden gelbe und weiße Blüten.


Aus dem Murgelland habe ich eine ganz tolle Karte mit Ostergrüßen bekommen. Ohne Umschlag so richtig mutig der Post anvertraut. Liebe Helga, hab ganz herzlichen Dank!!!

Tja und Frau Hase kann ihr Ei noch so hoch halten, das selber getöpferte ist größer...