Sonntag, 16. August 2009

Manche Projekte ...

... laufen über eine längere Zeit. So auch mein ATC-ABC. Damit begonnen habe ich 2007. Inzwischen fehlen nicht mehr viele Buchstaben.


Silkmetallic gefärbt und entfärbt, Wolle und Tyvek. Die Wucht des "Urknalls" schleudert Asteroide ins All...

Montag, 10. August 2009

Kann man ...

... so in die Oper gehen? Ja klar! außerdem dabei: Isomatten, Wetterjacken und zwei Piccolo.


Mozarts "Zauberflöte" open air - einfach großartig.


Zum Abschluss gabs ein Feuerwerk.

Mittwoch, 5. August 2009

Handarbeitstage in Scharfenstein

gegen alle Vorsätze habe ich doch Stoff gekauft. Eigentlich wollte ich nur Quiltgarn. Das gabs aber nicht. Na gut, aber wenigstens dem zweiten Vorsatz bin ich treu geblieben: aus den Stoffen ist dieses Top geworden. Und es wandert gar nicht erst in die Schublade - die Quiltmuster sind schon entworfen.



PS: die Rosen-ATC ist weg.

Dienstag, 4. August 2009

Getauscht und gewonnen

ATC-Monatstausch bei art4card: Rosen


von Lotti gefilzt und mit Bändchenstickerei


von Helga auf silkpaper gestickt.

Habt vielen herzlich Dank Ihr zwei. Es war bestimmt nicht unser letzter Tausch.


Von mir gabs weiße Rosen - die hier ist übrigens noch zu vertauschen. Wer mag?


Und gewonnen habe ich auch noch - von Heidi bekam ich dieses entzückende Kinderbuch. Habs gelesen und werde es nun gut aufheben. Vielleicht klappt es ja irgendwann mit Enkelchen...
Liebe Heidi - nochmals recht herzlichen Dank.