Mittwoch, 23. September 2009

Ganz viele inchies

hatte ich gewerkelt und ertauscht. Viel zu schade, um in einer Schachtel zu verschwinden. Darum hängt jetzt dieses Bild an der Wand.

Nochmal etwas aus der Nähe


Aber ich glaub, nun ist es genug mit den Winzlingen. Ich stelle immer wieder fest, dass 6,5 x 9 cm für mich die optimale Fläche ist.

Donnerstag, 3. September 2009

Der ATC-Monatstausch

...findet ab sofort hier statt. Diese Tauschaktionen haben immer viel Spass gemacht. Darum möchte ich die Organisation trotz Zeitproblemen nicht aufgeben. Ich lade Euch also ganz herzlich zum ATC-Tausch Thema "Herbst" ein. Die Anmeldung erfolgt per Kommentar zu einem beliebigen post dieses blogs. Am 16.9. sende ich an alle eine mail mit der Liste der Tauschpartner.

Themenvorschläge für die nächsten Monate sind sehr willkommen.

So, nun bin ich echt gespannt, ob es so klappt, wie ich es hoffe.

Liebe Grüße

Elke

Mittwoch, 2. September 2009

Wanderurlaub

In fünf Tagen auf dem Rennsteig von Oberhof nach Blankenstein.


pilgern zu sich selbst...


Spuren der Vergangenheit: ein umgestürzter Grenzpfosten


der ehemalige Todesstreifen



am Ziel



Vielleicht im nächsten Jahr?