Sonntag, 20. Dezember 2009

Der Winter

trifft auf die letzten Spuren des Herbstes:


Schneeflocken verfangen sich in einem Spinnennetz.

Und wer gerade beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke ist: HIER gibt es ganz tolle Geschenkanhänger zum Ausdrucken.

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Geschenke

von mir für mich.


Ein Korb vom Weihnachtsmarkt. Dazu ein passendes "Innenleben" genäht.


Und auch dies:


Stulpen aus einen Stoffrest. Gekochte Wolle, franst nicht aus.


Bestickt mit Perlen.
Wunderbar praktisch beim Autofahren...

Sonntag, 13. Dezember 2009

3.Advent

Zeit, meine ATC für den Weihnachtstausch zu zeigen - ich hoffe, sie sind alle angekommen.


Inspiriert von Ina habe ich gefärbt, entfärbt, gestickt und mit Goldfarbe gemalt.



Seit gestern abend schneit es bei uns immer mal ein wenig. Vielleicht bekommen wir eine weiße Weihnacht?

Freitag, 11. Dezember 2009

Momente

Stille

Gedanken

Erinnerungen

Samstag, 5. Dezember 2009

Mein Adventsschmuck

fast Natur pur, mit verschiedenem Grün und Amaryllis


mit uralten Engelchen


und mit echten Lauschaer Kugeln.

Ich wünsche Euch allen ein schönen zweiten Advent.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Auch hinter

dem dickste Nebel verbirgt sich ein Licht! Diesen Satz hat Brigitte auf die Rückseite ihrer November-ATC geschrieben. Wie wahr!


Und hier noch die anderen ATC aus diesem Tausch.


von Helga

und Hanne.
So schön kann grau sein.


Mein Beitrag erinnert an den vergangenen indian summer.
Zum Fotografieren habe ich die ATC heute mit auf Arbeit genommen. Im Moment geht und kommt man nur noch im Dunkeln, sieht kaum Tageslicht. Da ist auch der Wahnsinnsmond, der draußen gerade scheint, nicht wirklich ein Trost. Und sicher wird es wieder s..kalt und morgen früh a..glatt.