Samstag, 30. Januar 2010

ATC-Monatstausch Januar


Im Moment sieht unsere Küche mehr wie eine Töpferei aus. Keine Ahnung, ob es heute Mittag was zu essen gibt...
Gut, dann nutze ich die Zeit, Euch die ATC zu zeigen, die ich im Januar ertauscht habe.

Eine Schneeblume von Brigitte aus der Schweiz.


Eis und Schnee von Lotti


Schneeglöckchen von Martina


Januar - der Erstling(!) von Gudrun


Winterträume von Andrea


Alles getauscht gegen Schneefrauen wie diese.

Es hat allen ganz offensichtlich viel Freude bereitet. Ich danke Euch für die tollen ATC, für Eure lieben Worte und die Zusagen, auch im nächsten Monat wieder mit zu tauschen.

Jetzt kommen ganz liebliche Düfte aus der Küche ...

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elke,
hast ja Glück gehabt, dass Dein Liebster sich vom Ton reißen konnte :)
Deine ATC-Ausbeute ist toll - das Thema haben alle wunderschön interpretiert - die Natur bietet in diesem Jahr auch viel Inspiration.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
viele liebe Grüße
Anke

patchmaus hat gesagt…

Wunderschöne Karten habe ich auch beio diesem Tausch bekommen. Die Bilder stelle ich gleich bei mir auf die Seite.

LG Ute

Trillian hat gesagt…

Hallo Elke,
deine Schneefrau ist echt knuffig :-)
Sie guckt richtig glücklich.
LG Trillian

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elke,
das war wirklich ein super Tausch. Alle ATCs können sich sehen lassen!
Ein schönes WoE wünscht Martina

cieldequimper hat gesagt…

Die Schneeglöckchen sind einfach zu hübsch! Die Wölfe gefallen mir auch sehr. LG aus Frankreich!

http://marinagrenadinescieldequimper.blogspot.com/