Sonntag, 24. Januar 2010

Wölfe

faszinieren mich sehr.


Nachdem ich in einem selber gefärbten Stoff (alle Rester einer sun-printing-Aktion auf einen zerknüllten Stoff) einzelne Wolfsköpfe entdeckt habe, war die Idee zu diesem Quilt geboren.


Die Sonne geht glutrot hinter den Bäumen unter (Mehl-Batik mit EMO-sun-printing-Farben).

Die Spuren sind mittels Entfärbung entstanden (Stempel geschnitzt aus Balsa-Holz).

Dieser Quilt besteht nur aus ursprünglich weißen und schwarzen Stoffen.

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Wow, der Quilt gefällt mir.
Super!

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Elke,
den darfst nicht meinem Sohn zeigen. Er liebt auch die Wölfe und der Quilt ist wunderschön.
LG,
Helga

brigitte hat gesagt…

sieht super aus!!!

Helena hat gesagt…

Dein Quilt sieht stark aus, stark wie die Wölfe.

Peggy hat gesagt…

Bin total begeistert von deinen Wölfen, spitze!