Montag, 8. Februar 2010

4 Frauen,

4 Jahreszeiten, 1 Projekt.

Morgen findet der letzte Tausch statt. Dann bekommt jede von uns Frühling, Sommer und Herbst und näht dann noch den Winter dazu.

Mein Herbst für Gudrun: Blätter wirbeln umher und Sonnenstrahlen tanzen durch die schon kahlen Baumkronen.
Selbst gefärbte Stoffe und Organza.

Von oben nach unten: Frühling von Helena, Sommer von Gudrun und Herbst von mir.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine tolle Idee so ein Jahreszeitentausch, den ihr sehr schön umgesetzt habt!
GlG, Martina

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elke,
Frühling und Sommer gefallen mir gut, aber Dein Herbst ist der Hammer, wunderwunderschön!
Wie der leuchtet, absolut traumhaft!
Liebe Grüße
Heidi

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elke,
der Herbst ist Dir toll gelungen - die Lichtreflexe und das Spiel der Blätter, gefällt mir sehr.
Da wird sich Gudrun freuen.
Viele liebe Grüße
Anke

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Elke,

dein Herbst läßt mich sprachlos werden.
Die Lichtreflexe grandios.
LG,
Helga

Helena hat gesagt…

Der Herbst ist traumhaft schön geworden! Man kann das Licht und die Luft spüren.
LG
Helena

Gudrun hat gesagt…

Liebe Elke!
Ich kann es nicht erwarten den wunderschönen Herbst live zu sehen und anzufassen! das ist wirklich der Hammer!!

patchmaus hat gesagt…

Alle Teile sind schön geworden, doch ich würde mir den Herbst fangen, wie er so daher wirbelt im Licht.
LG
Ute