Donnerstag, 25. Februar 2010

ATC-Monatstausch Februar

Meine Tauschpartnerinnen waren schon fleißig, während ich bisher kaum angefangen habe. Das liegt an meinem derzeitigen Handicap.


Passend dazu hat mir Helena diese wunderschöne ATC geschickt.


Aber ich werde mal schauen, was ich heute nachmittag so schaffe.

Hier nun die ATC von Manuela:

Sie zeigt das Münzpeterkostüm der Schwäbisch-Allemanischen Fasnet.

Beate wiederum als Nordlicht hat es nicht so mit dem Karneval und schaut lieber aus dem Küchenfenster auf die tief verschneite Landschaft. Nur die Baumspitzen sind noch zu sehen.


Rosi dagegen schmeißt nochmal ein volle Ladung Konfetti in die Runde.

Habt vielen herzlichen Dank für Eure ATC. Bin schon gespannt, wer im März wieder mit dabei ist.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elke,
ich wünsche Dir gute Besserung. Die Krücken machen Dich beweglich, auch wenn sie lästig sind.
Die Karten sind mal wieder sehr schön - es macht Spaß sie zu betrachten.
Viele liebe Grüße
Anke

Trillian hat gesagt…

Liebe Elke,
was machst du für Sachen? Ich wünsche dir alles Gute.
Die ATC sind toll.
LG Trillian

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elke,
tolle ATCs, tröste dich, ich werde die meinen auch erst an diesem WoE anfertigen. Deine Gehhilfen sehen irgendwie nach Brüchen aus - daher: Was immer du hast, ich wünsche dir von Herzen baldige Besserung!
GlG, Martina

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Elke,
gute Besserung auch von mir!
Tolle Karten hast Du erhalten, am besten gefällt mir die ruhige Landschaft, aber auch diese ganz bunte (3.) ATC.
Liebe Grüße
Sabine

Anne Parotat hat gesagt…

Liebe Elke,

gute Besserung, auch von mir. Die ATC's sind ja alle ganz toll geworden. Die Idee mit der Fischkarte von dir ist super.

Gruß, Anne

PS: Beim März-Tausch wäre ich gerne wieder dabei, und zwar mit 3 ATC's