Samstag, 6. Februar 2010

Gute Weine...

...sollen etwas lagern, guter Käse auch. Da kann es nicht falsch sein, wenn diese Blöcke eine Weile wohlverwahrt in der Schublade "reiften". Doch nun wird es Zeit, sie zu verarbeiten. Im Moment bin ich dabei, sie einzeln zu quilten, bevor sie zu einem Kuschelquilt für mich zusammen gesetzt werden.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elke,
ja die Blöcke sind gut abgelagert - gerade richtig zur weiteren Verarbeitung.
Viel Spaß wünsche ich Dir,
nun dauert es nicht mehr lange bis zur Decke?
Viele liebe Grüße
Anke

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Elke,
ja, dann mal los. Sie einzeln zu quilten ist eine gute Idee, bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
Viel Spaß noch dabei, das Wetter ist ja sehr vorteilhaft momentan für solche Schubkastenprojekte!
Liebe Grüße
Sabine

Helena hat gesagt…

Du bist ja fleissig gewesen!Es wird ein sschöner Quilt.

Dein neuer Hintergrund ist spitzenmäßig!

Helena