Donnerstag, 1. April 2010

In Wirklichkeit

sind die ATC vom März-Tausch viel farbenfroher. Aber irgendwie mag meine Digi das Licht heute nicht. Und so richtig schön wird das Wetter auch in den nächsten Tagen nicht.

Vielen Dank, liebe Sabine, für die leuchtend rote Tulpe.


Und auch Dir, liebe Gabriele, Dank für die gefilzte Interpretation der Osterzeit.

Von mir gabs die ersten zarten Schneeglöckchen.

Ich hoffe, alle Teilnehmerinnen am März-Tausch hatten ebenso viel Freude an der Aktion. Ab heute läuft die Anmeldung für den April.

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Liebe Elke,
du hast schöne Karten bekommen und auch deine ATC gefällt mir wieder sehr gut.
Ich entscheide mich nach den Feiertagen, ob ich im April mittausche.
LG Trillian

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Elke,
das macht Freude, wenn man so schöne Kartengrüße bekommt. Ich würde gerne im April wieder mitmachen.
Gabriele

brigitte hat gesagt…

mach auch wieder mit