Sonntag, 30. Mai 2010

Alles neu macht der Mai

oder so ähnlich.

Von Anne erhielt ich dieses wunderschöne Maiglöckchen.



und Britta gestaltete "Frisches Maigrün".



Frühlingsgefühle mit Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch sind auf meinen Tausch-ATC dargestellt.


Ich hoffe, alle anderen Teilnehmerinnen am Mai-Tausch hatten genauso viel Freude an der Aktion.

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Liebe Elke,
vielen Dank für die Organisation des ATC-Monatstauschs.
Auch wenn ich immer recht spät dran bin, würde ich gerne im Juni wieder mitmachen. Die ATCs vom Mai muss ich auch noch zeigen....
Deine Karten sehen auf jeden Fall wieder richtig schön aus.
Viele Grüße Trillian

Anne Parotat hat gesagt…

Hallo Elke,

nachdem ich den Mai Tausch verpasst habe, möchte ich doch im Juni wieder an dem ATC-Tausch teilnehmen.

Gruß, Anne