Samstag, 1. Mai 2010

" April, April,


der weiß nicht, was er will" hat Helga ihre ATC genannt.


Anne schickte ein wunderschönes Kreuzstich-Osterei aus Frankreich.


Marja aus den Niederlanden zeigt die beeindruckenden Tulpenfelder (da wollte ich schon immer mal hin!!) Und schaut mal, wie originell sie die Rückseite gestaltet hat:


Sicher kennen die meisten von Euch den Spruch von dem reinen und bescheidenen Veilchen im Moose. Immer, wenn ich Veilchen sehe, fällt der mir wieder ein. Ich habe ein paar Blüten für meine April-ATC getrocknet und Stoff bedruckt.




Vielen Dank allen, die sich am Tausch beteiligt haben. Nun geht es in den Mai.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Elke,
frau meint, Du zeigst meine ATCs.
Sie sind alle schön.
LG,
Helga

Quilterin2009 hat gesagt…

Das war ja ein toller Tausch!!! Vielleicht sollte ich ja auch einmal an sowas teilnehmen. Aber die Zeit...
Liebe Grüße
Traudl

Trillian hat gesagt…

Liebe Elke,
auch diesen Monat hast du sehr schöne ATCs bekommen.
Ich melde mich dann mal gleich für Mai an.
LG Trillian

brigitte hat gesagt…

bin wieder dabei!!!! macht halt spass danke elke

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Ja, klar bin ich dabei.
LG,
Helga