Sonntag, 22. August 2010

Bin wieder online

Der PC hat ein neues Netzteil. Endlich wieder online, endlich wieder bloggen, endlich kann ich die Fotos vom Juli-ATC-Tausch zeigen.


von Brigitte aus der Schweiz eine lustige Recycling-Spielerei,



von Witti eine herrliche Seerose,



und von mir Vintage-Rosen.

Der August-Tausch findet ohne mich statt. Ich hatte so viel vor meinem Urlaub zu tun, dass ich einfach keine Zeit für ATCs hatte. Schade, aber im September mache ich wieder mit.


Das ist das Ergebnis einer reichlichen Stunde Pilzsuche heute morgen:


Nicht fragen, ich verrate nicht, wo wir waren :-))

Das UFO hat inzwischen ein liebevolles neues Zuhause bei Gudi gefunden. Sie bedankte sich mit Stöffchen, einem Körbchen und vielen anderen liebevollen Kleinigkeiten. Vielen herzlichen Dank! Ich bin sehr erleichert, dass ich diese doch etwas ungewöhnlich Lösung für das UFO gefunden habe, es war irgedwie, wie Ballast abwerfen.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Schön, dass man wieder was von Dir lesen kann.
Die ATCs sind wirlich ganz allerliebst :)
Das UFO abzugeben wenn es Dir eine Last ist, war vollkommen richtig. Ballast muss man abwerfen, das macht frei für Neues.
Leider hatte ich zum Pilzesuchen selbst keine Zeit, aber mein Bruder hat Steinpilze gefunden - und uns geschenkt, toll oder :)
Eine schöne Woche wünsche ich Dir
Viele liebe Grüße
Anke

Gudi hat gesagt…

Liebe Elke,

welcome back. Schön, dass Du wieder online sein kannst.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Gudi