Sonntag, 1. August 2010

UFO in liebevolle Hände abzugeben

Sollte mal ein großer Quilt werden. Leider ist mir der Verwendungszweck über die Jahre abhanden gekommen.
Kantenlänge der Hexagons 2 cm.


Verwendet habe ich alles reine BW-Stoffe. Der Grundstoff ist Bomull vom gelb-blauen Möbelriesen.


Jede Menge vorbereiteter bzw. bereits genähter Blüten. Dazu etliche Bögen mit Schablonen.


Alles kostenlos in liebevolle Hände zwecks Fertigstellung abzugeben. Bei Interesse oder Rückfragen bitte mail an mich.

Edit: Die Hexagons haben ein neues Zuhause gefunden und reisen morgen von Thüringen nach Hessen.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Oh Elke, viel Stiche und Herzblut!!!
Ich wünsche Dir eine würdige Nachfolgerin. Vielleicht zum Round Robin umfunktionieren?

Schönen Sonntag.
LG,
Helga

Susanne hat gesagt…

Liebe Elke,
da steckt schon so viel Arbeit drin. Wahnsinn. Ich arbeite auch gerade an meinem Flowergarden und hätte die Größe der Hexas gestimmt, hätte ich ihn mit Handkuss genommen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

Gudi hat gesagt…

Liebe Elke,

ich habe Dir eine email geschrieben. Ich finde es sehr schade für Dich, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Lieben Gruß und schönen Sonntag
Gudi

paulchen06 hat gesagt…

Hallo Elke,

das UFO würde ich gerne nehmen, falls es nicht schon weg ist.

Es sieht toll aus.

LG Peggy

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Elke,
schön, dass Dein UFO ein neues Zuhause gefunden hat. Ein Weg, den ich auch schon so manches Mal erwogen habe ...
LG Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elke,
das freut mich sehr für dich, auch deine Großzügigkeit. Ich habe da auch noch solche Hexagonschätzchen seit Jahren herumliegen und komme einfach nicht zur Fertigstellung...ob ich da auch mal einen Aufruf starten sollte ;-)
GlG, Martina

Gudi hat gesagt…

Ich oute mich mal und gebe kund, dass ich in den Genuss kam, Elkes Großzügigkeit zu genießen. Ich werde die nächsten Tage ein richtig schönes "Dankeschön"-Paket packen und nach Thüringen schicken. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,wie wunderschön das UFO ist und auch die vorbereiteten Blumen und Hexas sind. Ich konnte gestern meine Augen nicht davon lassen.

Liebe Elke, ich werde Dich nicht enttäuschen und es liebevoll weiterverarbeiten. D*A*N*K*E

Happy-Grüße
Gudi