Freitag, 3. Dezember 2010

Der November...

... hat die Teilnehmer am ATC-Monatstausch wieder zu wunderbaren Werken angeregt.

Anne hat "Sommer-Erinnerungen" eingefangen

Christine hat durch den Nebel die letzten Hagebutten gesehen

Auch Martina und Klaus verbanden den Monat November mit Nebel

Gudrun hat sich auf Waldspaziergängen inspirieren lassen. Überall wird Holz für den bevorstehenden Winter geschlagen.

Ich selbst habe mich im November ziemlich zurückgezogen, in Schränken und Erinnerungen gekramt. Ergebnis ist eine ATC aus Flanell, Spitze und Perlmutt.

Und weil man ja bekanntlich immer dannn aufhören soll, wenns am schönsten ist, wird der Dezember-Tausch der letzte dieser Art sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam ein Jahr lang ATC zu tauschen. Ich werde auch weiterhin ATC fertigen und diese auf meinem blog zum Tausch anbieten. Schaut halt immer mal bei mir vorbei...

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Die neuen ATC sind wunderschön; der November mag traurig sein - aber hat auch seinen Reiz.

Liebe Grüße aus dem Schnee
helena

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschöne ATC sind da wieder entstanden! Danke Dir, dass Du so lieb den Tausch organisiert hast. Leider war bei uns so viel los in diesem Jahr, da konnte ich nicht so oft mittauschen, wenn aber hat es immer Spaß gemacht.
Gern tausche ich wieder einmal außer der Reihe, ohne Zwang und Zeitdruck - leider wird es im Dezember nichts mehr, schade, denn in Gedanken ist er schon fast vorbei.
Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir
Sabine