Mittwoch, 24. März 2010

Frühlingsboten

gibt es ja viele: Amsel, Drossel, Fink und Star. Oder auch Schneeglöckchen, Märzenbecher und Krokusse. Für mich ist DAS der ultimative Beweis, dass ab heute Frühling ist :-))


Und dann muss ich euch noch unbedingt das geniale Osterhasenwichtelpuzzle von Helena zeigen. Hab nochmals vielen Dank!


Mein Lieblingstöpfer hat auch wieder etwas fertig gebracht:


Frei aus der Hand geformt. Ist die nicht wunderschön !

Freitag, 12. März 2010

Sonntag, 7. März 2010

Nach zwei Tagen

Handquilten brauchen meine Finger eine Pause. Gelegenheit, endlich mal ausgiebig das BSR meiner Bernina zu testen.


Wenn Frau weiß, wie das Muster aussehen soll, geht es ganz gut. Aber noch ist die Maschine zum Teil schneller, als meine Gedanken *g*.



Meine erste Feder...


Schreiben geht auch ganz gut.

Die Stoffe sind übrigens alle mit Helenas Farben selber gefärbt. So langsam habe ich keine alten Tischdecken mehr...

Jetzt packe ich mich wieder auf die Couch:


Total spannend. Da wird heute wohl nicht mehr genäht.

PS: für den März-ATC-Tausch gibt es bisher 4 Anmeldungen. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr dazu kommen.