Mittwoch, 29. Dezember 2010

Klasse Wegfahrsperre

...sehr kompakt und solide.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Praktisch und schön

Praktisch (weil kuschlig warm auf den Knien) - das Handquilten eines ziemlich großen Teils. Die QDs nähern sich ihrer Fertigstellung. Noch das letzte Segment verbinden und den Rand nähen.

Schön - meine Weihnachtsblumen:



Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Adventszeit


... und der "Ufen nabelt".

Mittwoch, 8. Dezember 2010

"Das mach ich glatt mit Links"...

...von wegen. Mit links an der Näma ist schon doof. Die Leitung zwischen Hirn und Fuß ist irgendwie länger *g*


Trotzdem hoffe ich, dass aus diesen gefühlten tausend Schnipseln in den nächsten Wochen mal so was schönes wird.


Freitag, 3. Dezember 2010

Der November...

... hat die Teilnehmer am ATC-Monatstausch wieder zu wunderbaren Werken angeregt.

Anne hat "Sommer-Erinnerungen" eingefangen

Christine hat durch den Nebel die letzten Hagebutten gesehen

Auch Martina und Klaus verbanden den Monat November mit Nebel

Gudrun hat sich auf Waldspaziergängen inspirieren lassen. Überall wird Holz für den bevorstehenden Winter geschlagen.

Ich selbst habe mich im November ziemlich zurückgezogen, in Schränken und Erinnerungen gekramt. Ergebnis ist eine ATC aus Flanell, Spitze und Perlmutt.

Und weil man ja bekanntlich immer dannn aufhören soll, wenns am schönsten ist, wird der Dezember-Tausch der letzte dieser Art sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam ein Jahr lang ATC zu tauschen. Ich werde auch weiterhin ATC fertigen und diese auf meinem blog zum Tausch anbieten. Schaut halt immer mal bei mir vorbei...