Samstag, 29. Januar 2011

Kurs bei Andrea Zimmer

Helena hat ja schon von unseren Kursen bei Andrea Zimmer berichtet. Für mich war die Gestaltung eines freien Entwurfes so ein richtiges Aha-Erlebnis.

Mein endgültig ausgearbeiter Entwurf (30 x30 cm groß).


Die erste Stoffauswahl.


Das fertige Top. Ich habe zwei hellgrüne Teile ausgetauscht. Alle Stoffe sind selbst gefärbt. Als nächstes werde ich das Teil verstürzen und mir dann Gedanken über die weitere Oberflächen- gestaltung machen...

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Liebe Elke,
da bin ich gespannt auf das Ergebnis. Der zwischenschritt sieht schon super aus.
Ist es nicht schwierig die Rundungen zu nähen?
LG Trillian

Ankes Garten hat gesagt…

Der Kurs muss toll gewesen sein - bin gespannt über die Weiterverarbeitung.
Viele liebe Grüße
Anke