Sonntag, 13. März 2011

Alle Reste...


... verstrickt. 10-Maschen-Decke aus doppelfädiger Sockenwolle. Muss noch wachsen. Aber erstmal ist die Restetüte leer.

Edit: eine Anleitung findet Ihr hier.

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

die sieht ja toll aus! das Prinzip habe ich noch nicht ganz verstanden...aber vielleicht finde ich ein Anleitung...ich habe noch so viele Reste und eine warme Kuscheldecke kann man immer brauchen...

LG Anja

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Elke,
das Muster gefällt mir gut. Es sieht mal anders aus!
Liebe Grüße und danke für Deine Grüße über Helena
Sabine

bveri1@gmx.de hat gesagt…

das ist aber wirklich besonders schön!!! eine super Idee und das Muster sehe ich bei Dir auch zum ersten Mal! Sehr sehr schön :-)
lg Veri

Helena hat gesagt…

Das ist toll, wirkt so richtig reliefartig auf dem Bild. Vielleicht finde ich noch Reste für dich.
LG
helena