Donnerstag, 14. Juli 2011

Alle vier vereint


vor fast einem Jahr hatte ich schon einmal über unser Projekt gepostet. Vorgestern haben wir es endlich geschafft, alle vier Quilts zusammen zu fotografieren. Jede von uns hat für jede eine Jahreszeit genäht und das ganze wie einen RR weitergereicht. Es war ein sehr inspirierendes Unterfangen. Vielleicht findet sich ja irgendwann die Möglichkeit, alle vier Quilts so vereint auszustellen. Bis dahin kommen die guten Stücke wieder in die Wohnungen von Helena, Gudrun , Katrin und mir.

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Liebe Elke,
die vier Quilts sind alle wunderschön geworden.
LG Trillian

patchmaus hat gesagt…

auf den ersten blick habe ich an einen wunderschönen paravent gedacht!
wie schön alle geworden sind....
liebe grüße
ute

Petruschka hat gesagt…

Sie sind alle wunderschön geworden. schön, wenn eine Gemeinschaftsarbeit solch wunderbaren Ergebnisse hervorbringt.

Liebe Grüße, Petruschka