Montag, 31. Oktober 2011

Fertig

6 1/2 Jahre, unzählige Stunden, nicht gezählte Meter Stoff und Garn. Nun sind sie fertig:


meine Quilted Diamonds. Auch ohne die Randbordüre reichlich doppelbettgroß.


Für die Diamanten habe ich 180 verschiedene Stoffe vernäht. Irgendwann jenseits der 3000 habe ich aufgehört, die Einzelteile zu zählen.

Alles handgequiltet...

Ich glaub, so bald werde ich mich nicht wieder auf ein solches Projekt einlassen :-)

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Wow, der Quilt hat wirklich Stoff zum Lebenswerk! Toll finde ich, dass du eisern durchgehalten und immer weitergemacht hast.
LG
helena

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Dein Durchhaltungsvermögen hat sich gelohnt - ein Quilt für Generationen.
Viele liebe Grüße
Anke

Gudi hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön und jede Minute, jeder cm Stoff und jede Rolle Garn haben sich gelohnt. Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Quilt.
Durchhalten lohnt sich immer.

GLG Gudi

lille stofhus hat gesagt…

WOW, was für ein Quilt. Ein Meisterstück. Ich bin total begeistert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Quilt.

LG Gela

Aprikaner hat gesagt…

was für eine Arbeit! ...und was für ein traumhafter Quilt!....ein Lebens - und Kunstwerk ich bin schwer beeindrucjt!

sei lieb gegrüßt
anja

Anne-Mette hat gesagt…

Sehr schön ist dein Quilted Diamonds geworden.

Trillian hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Der Quilt ist wunderschön.
LG Trillian

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Das Buch zu diesem Quilt habe ich auch, ich habe auch ganze zwei Blöcke genäht. Ich bin sehr beeindruckt, dass du so lange durchgehalten hast. Und der Quilt ist wundeerschön!