Donnerstag, 22. Dezember 2011

Fertig!!

Bloß noch mal drüber bügeln. Danke Cat für die tolle Idee. Ohne diesen Anstoß würde der Stoff bestimmt noch eine ganze Weile im Schrank "reifen".

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Das Kleid ist toll geworden. Der Wasserfallkragen sieht sehr schön aus, Gratulation.

LG
helena

skanna hat gesagt…

Sehr schön, elegant und festlich!

Liebe Grüße von Sandra

Lucy in the Sky hat gesagt…

Schön, das ist gut geworden- und wenn es aus Jersey ist, ist es sicher so bequem wie die vielzitierte Jogginghose, sieht aber gleich 100mal besser aus.

schöne Feiertage und viele grüße! Lucy

.Meike hat gesagt…

Ganz wunderbar! So ein Kleid mit Wasserfall brauche ich auch unbedingt mal! Frohes Fest!

Schildi hat gesagt…

Der Stoff gefällt mir richtig gut. Und Kleider mit Waserfallkragen finde ich ja immer toll!

Frohes Fest!
Maria

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Elke,
da gratuliere ich Dir! Chic!
Ein frohes Fest - mit dem neuen Kleid - wünsche ich Dir!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ganz Klasse,das Kleid ist dir wieder sehr gut gelungen und der Schnitt ist perfekt.
Gudrun

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr gut gelungen, das Kleid.
Ich glaube, ohne diese Aktion, hätte ich auch zwischendurch das Nähen des Weihnachtskleides aufgegeben, wenn ich es denn überhaupt begonnen hätte.
LG LeNa

frau knopf hat gesagt…

Toll. Geworden- ich mag den schlichten Schnitt mit dem schicken Kragen!

mizoal hat gesagt…

ein sehr edel wirkendes Kleid! der wasserfallkragen gefällt mir!

lg
anke

Heather Woollove hat gesagt…

This looks so pretty on you! What a beautiful job you did on it.