Montag, 27. Februar 2012

Knit-along


Ich hatte mich ja ganz schnell entschlossen, Modell ausgewählt und Wolle bestellt. Aber dann (kennt Ihr das auch?), je länger ich darüber nachdachte, um so mehr Zweifel kamen mir. Ich habe mich also
noch einmal umentschieden:

Ein schlichteres Modell, nur mit einer schmale Musterkante, wieder von Drops.
Und , ganz vorbildlich  (sonst stricke ich eher "frei-Schnauze"), mache ich eine  Maschenprobe:
 

Den Dreisatz beherrsche ich noch :-)

Es kann losgehen!!!

Neugierig auf die anderen Teilnehmerinnen vom knit-along? Dann schaut mal hier.

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Ein schönes Modell und eine schöne Farbe der Wolle.
LG Trillian

margit58 hat gesagt…

Seit ich mich wieder an Pullover wage, mache ich auch brav meine Proben. Ich habe sie sogar für Mützen gemacht. Aber es hat sich gelohnt.
Lieben Gruß
margit