Mittwoch, 22. Februar 2012

MMM

Mal was ganz anderes:



Nachschub für die Aktion unserer Gruppe. Immer mehr Kliniken verwenden diese Herzen. Fragt doch einfach mal in Eurer Gegend...

Viele weitere Beiträge zum MMM findet Ihr wie immer hier.

Kommentare:

Ricarda S. hat gesagt…

Echt super süß. Aber Krankenhaus? Wofür werden diese herzigen Schätze denn verwendet?

Liebe Grüße,
Ricarda

Anonym hat gesagt…

Verwendung :
Speziell fuer Frauen nach Brust-Operationen.
Die Herzerl haben deswegen so lange 'Ohren', weil sie damit angeblich gut unter die Achseln passen um wohl Druckstellenschmerz auf frische Naehte zu verhindern.

Werden aber wohl auch als cheer-up auf Wunsch irgendwohin versandt.

Es gibt da eine Dame, welche dies einmal gestartet hat (eigener Blog; aber wo :-o ) und mit Hilfe von ein paar weiteren Damen die Aktion fuehrt.

Liebe Gruesse,
Gerlinde