Montag, 12. März 2012

1.Zwischenstand


... beim Frühlingsjäckchen-KAL.

 

Ich arbeite am zweiten Vorderteil. Ziemlich sorgfältig, mit Strichliste. Vielleicht ist das manchem zu umständlich, aber so werden beide Teile garantiert gleich, und ich muss mir auch nicht merken, in welcher Musterreihe ich mich gerade befinde:-))

In der violetten Hülle befindet sich übrigens mein kindle - aktuell lese ich "Der Leopard" von Jo Nesbo. Ziemlich spannend. Da bleibt das Strickzeug leider öfter links liegen :-).

Weitere Zwischenergebnisse findet Ihr hier.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elke,
mich juckt es auch mächtig so ein Jäckchen zu stricken.
Leider hab ich mir noch nicht die Zeit genommen das passende Modell zu finden.
Dir wünsche ich viel Spaß
viele liebe Grüße
Anke

Remy hat gesagt…

Ach wie witzig, ich mach mir auch immer Strichlisten und Notizen bei komplizierteren Strickteilen und ich dachte ich wär die einzige, die sich solche Umstände macht :)
Der Zwischenstand sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus!
Liebe Grüße, Remy

Haikele-made hat gesagt…

Vielleicht sollte ich auch mal genauer werden. Ich muss mich immer viel bewegen, damit man die unterschiedlichen Längen an einer Jacke nicht bemerkt. lg Heike