Mittwoch, 18. April 2012

MMM

So richtig glücklich war ich denn doch nicht mit diesem Kleid. Vor allem seit ich mich in den großen Spiegeln unseres Theaterfoyers gesehen habe. Irgendwie ziemlich "vorderlastig".

Und so fand am Wochenende die Metamorphose vom Burda- zum Ottobre-Modell statt. Übrigens die zweite, bei der der Stoff des ursprünglichen Modells ausreichte. Aus "sackartig" wurde figurbetont. Mein Frühlingsjäckchen passt perfekt zu diesem Etuikleid.



Modell: Nelli/ Ottobre design woman 2/2012

Mehr vom MMM findet Ihr hier.

Edit: Leider ist das Foto ohne Jacke unscharf geworden. Wird dann zum nächsten MMM nachgereicht :-)

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Super Kombi! LG Kuestensocke

Januarkleider hat gesagt…

Mich würde interessieren, wie dein Kleid jetzt aussieht. Zeigst du ds noch?

LG
Susanne

Sylvia hat gesagt…

Sehr schick, so ein kleines Farbhighlihgt zu Grau sieht immer wieder elegant aus.
LG Sylvia

lidia hat gesagt…

Hallo! Besonders hübsche Kombination. Der Blog gefällt mir sehr gut, es macht mir Freude ihn durchzusehen! Herzliche Grüße von Lidia