Samstag, 27. Oktober 2012

Es schneit immer noch

Inzwischen sind es bestimmt fast 20 cm Neuschnee. Jedenfalls hat der Lieblingstöpfer vorhin so viel von den Autos abgekehrt. Die ersten Äste sind unter der Last des feuchten Schnees gebrochen. Und das erste Streufahrzeug hat sich zu uns verirrt/gewagt ? 
Wir sehen das ganze sehr gelassen: die Winterreifen sind auf allen Autos, die Tiger ist im Winterquartier, Fuchsien, Blumenrohr und Begonien im Keller, die Wasserfässer geleert und die Gartenmöbel in der Garage.
Das gleißende Weiß gab ein wundervolles Tageslicht zum Nähen von schwarzem Strickstoff. Vielleicht bekomme ich dann morgen endlich mein "Wickeldings" fertig.

 

Und fertig ist mein zweites Webprojekt: ein Schal aus selbst gefärbter (Zwiebelschale und Walnuß) und geponnener BFL superwash. Er badet gerade nochmal. Na sicher ist auch dieses Teil wieder fehlerhat. Aber wunderschön!!! Den behalte ich.

1 Kommentar:

Trillian hat gesagt…

Super. Selbst gefärbt und gewegt. Das macht mich neidisch.