Sonntag, 21. Oktober 2012

Goldener Oktober


Wandern, schwelgen in der Farbenpracht des indian summer


und die letzten Cosmea gepflückt.
Stunden und Tage fest in der Erinnerung gespeichert, als Seelenvorrat für lange trübe Wintertage.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Oja ich sauge die SonneStrahlen auch förmlich auf, erfreue mich an diese Farbenpracht, einfach nur traumhaft, obwohl heute Vormittag Seenebel herschte.
LG Sheepy

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

wir waren auch gestern im Laubwald unterwegs und ich habe dann auch permanent den Finger auf dem Auflöser, weil die Farben einfach sooo schön sind :-) Ich wünsche Dir noch einen schönen Herbst und sage erst mal bis später!
liebe Grüsse - Veri

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elke,
die Farben dieses Herbstes haben es in sich - auch bei uns ist es sehr leuchtend bunt. Nun folgt die Zeit der Gemütlichkeit, die ich auch sehr mag und genieße.
Viele liebe Grüße
Anke