Samstag, 27. Oktober 2012

Wie krass ist das denn?


Wintereinbruch über Nacht. Und dabei liegt unsere Stadt nicht etwa im Mittelgebirge, sonder nur etwa 350 Meter über N.N.
Es stürmt und schneit weiter. Wohl dem, der heute nicht das Haus verlassen muss. Jede Wette, dass der Straßenwinterdienst genaus überrascht ist, wie ich.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

boah, Elke, das ist ja bei Euch richtig heftig. Bei uns in Frankfurt/M. waren es nur Flocken, die aber GsD nicht liegen geblieben sind.

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber heue Nacht stellen wir ja die Uhren auf "Winter"-zeit um *g*

GLG Gudi

Trillian hat gesagt…

Oje, das muss doch wirklich noch nicht sein. Meine Freunde sind dies Wochenende zum Segeln in Leipzig - man gut, dass ich mich für meine Nähmaschine entschieden habe ;-)