Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM


Heute: Stulpen aus Wollstoff, Schnitt einfach selbst erstellt,  verziert mit allerlei Perlen und Pailletten. Ich liebe Stulpen!!!

Weitere tolle Beiträge zum Me Made Mittwoch findet Ihr hier.


Sonntag, 22. Januar 2012

Grau


...zeigt sich der Januar.




Jacobsschaf, selbst versponnen, wunderbar zu verstricken.

 


Vor dem Küchenfenster treibt der Wind einen riesigen Schwarm Wacholderdrosseln vor sich her.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Me Made Mittwoch


Nochmal Socken - ohne Spitze und Ferse. Ideal für Yoga und Pilates. Gestrickt aus Anfängerspinnwolle, gefärbt mit Walnuss.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Me Made Mittwoch



Warme Kuschelsocken mit Massagebiesen ersetzen bei mir schon lange die Hausschuhe. Ab und an brauche ich Ersatz.

Edit: Hier gibt es eine Anleitung dazu