Dienstag, 31. Dezember 2013

Gerade noch rechtzeitig...

... habe ich mein Jahresprojekt 2013 beendet: ein textiles Buch voller Experimente und Erfahrungen.

 

Auf kleinem Format (20 x 20 cm) habe ich Monat für Monat  die verschiedensten Techniken ausprobiert. Manches werde ich wiederholen, manches war nur eine einmalige Sache.

Collage aus eco-dyed filz auf gerostetem Stoff
entfärbte Wolfspfoten und frei applizierte Fußabdrücke
Freihandstickerei auf Trapunto-Letter und Maschinenquilten
entfärbt und frei bestickt

Es ist ein sehr persönliches Buch geworden. Darum zeige ich hier nicht alle Seiten.

Für das Projekt 2014 abe ich erste Ideen, lasse meinen Gedanken freien Raum. Mal sehen, wie das Ergebnis in einem Jahr aussehen wird.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014, viel Gesundheit, Liebe und Kreativität.

Herzlichst

Elke

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Toll dass du es ein ganzes Jahr durchgehalten hast! Die Libellenseite gefällt mir gut - schon wegen der Farbgebung.
LG
helena

Patchworkheike hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und weiterhin so viel Kreativität.
LG Heike