Montag, 25. November 2013

novemberauszeit

ausflug in die "alte"heimat

therme wohlfühlmassage rosenblütenbad

gute gespräche und lange schlafen



am morgen der erste schnee

und so ganz sacht fühle ich die adventsstimmung


Samstag, 16. November 2013

In heaven

Die Tage werden immer kürzer. Es ist noch dunkel, wenn ich früh am Morgen das Haus verlasse. Und meist schon wieder finster, wenn ich am Abend heim kehre. Nur selten gelingt mir zur Zeit der Blick auf die hoch oben treibenden Wolken.





Noch mehr Himmel gibt es wie immer hier.

Sonntag, 10. November 2013

Novembergraues Regenwetter...

... draußen. Ich krame in Kisten und Schubladen, suche  Stoff- und Vliesreste, nähe kleine Taschen. Weihnachten kommt ja meistens schneller, als man denkt :-)


Anleitung von hier.

Mittwoch, 6. November 2013

Gerade entdeckt,

... gleich in meinem Terminkalender vermerkt und hier mal weitergesagt.
Ich freu mich. Vielleicht sehen wir uns dort?

Sonntag, 3. November 2013

Vielleicht...

... denkt mancher, ich hätte das Patchworken und Quilten aufgegeben.

Ganz und gar nicht.
Derzeit habe ich mal wieder ein größeres Teil in Arbeit.


Aber vorerst gibt es nur einen Blick auf die Rückseite: gute alte Baumwoll- Bettwäsche, grün-blau überfärbt.
Die Vorderseite zeige ich später - versprochen.