Montag, 3. November 2014

Die Liste meiner Handarbeitspläne...

... ist ziemlich lang. Aber das schöne Wetter des verlängerten Wochenendes hat mich dann doch weg von der Nähmaschine raus in die Natur gelockt.


Genau wie die Erdmännchen haben wir uns in die Sonne gestellt und ihre warmen Strahlen genossen.


Ein paar kleine Sachen sind trotzdem fertig geworden:


Tassen-Teppiche


und Einkaufsbeutel.
Beides wird demnächst verschenkt.

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Deine "Kleinigkeiten" gefallen mir richtig gut.
Den Taschenstoff besitze ich auch. Ich habe ihn gekauft, ohne zu wissen was ich mal daraus nähe. Eine Tasche ist eine gute Idee, da er ja sehr stabil ist.

KB Design hat gesagt…

Deine Tassenteppiche sind einfach top! Super schön. Hast du die selbst gefärbt und bedruckt? Schaue nun gerne bei dir noch weiter zurück, du zeigst so viel schönes.
Liebe Grüsse, Brigitte