Dienstag, 5. April 2016

Kreative Stoffverwertung...

... ist eine tolle Aktion für Stoffe, für die man selbst keine Verwendung (mehr) hat.  Durch Zufall bin ich im Februar darauf gestoßen und gehörte zu den glücklichen, die an der Aktion teilnehmen konnten.
Zugegeben, der Stoff war schon eine Herausforderung.


Nach einigem Überlegen habe ich ein kleines Reißverschlussetui genäht und zu Ostern auch schon verschenkt.

 

 

Die allesamt sehr kreativen Ergebnisse der anderen Teilnehmer findet Ihr hier. Liebe Marita, vielen Dank fürs Organisieren dieser Aktion.

Kommentare:

Marietta hat gesagt…

Ein tolles Täschen. Gefällt mir gut. :-)
Lieben Gruß
Marietta

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Dein Täschchen ist wunderschön geworden.Es gefällt mir sehr gut.Danke, dass du bei der KSW16 dabei warst.

Liebe Grüße
Marita

juli buntes hat gesagt…

Na, die Herausforderung hast du ja absolut gemeistert!
Viele liebe Grüße
Julia

Kerstin hat gesagt…

Oh ich mag Dein Täschchen sehr. Richtig gut gelungen und eine interessante Gestaltung mit dem Quilten.
LG
Kerstin

lidia hat gesagt…

Wow, das sieht gut aus. Bin beeindruckt ... Habe ich leider noch nicht probiert ... Besitze nur eine einfache Nähmaschine.
LG Diana