Freitag, 29. Juli 2016

Wünsche

"Was wünschst Du Dir eigentlich zum Geburtstag?"
Eine Frage, die mir alljährlich um diese Zeit gestellt wird.


Und je älter ich werde, um so mehr rücken Dinge in den Fokus, die für kein Geld der Welt zu kaufen sind.

Und ich bin offensichtlich nicht allein mit diesen Gedanken. Die Raumfee hat mir mit ihrem post aus dem Herzen gesprochen.

Donnerstag, 7. Juli 2016

Später Gast...

...grad  beim Wäscheaufhängen.
Da mischt sich in das kollektive Stöhnen  aus dem nahen public viewing ein leises Brummen.

 

Ein verpäteter Juni-Käfer hat sich zur Nacht auf einem Lavendelblatt niedergelassen.

Nach einer unfreiwilligen Nähabstinenz habe ich eine meiner UFO-Kisten hervorgeholt. Dazu dann demnächst mehr. Jetzt werde ich mir wohl doch noch die zweite Halbzeit anschauen...