Donnerstag, 6. April 2017

In Prag...

... war ich noch nie.
Da war das Prager Patchworkmeeting ein willkommener Anlass.

Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten - in der Ausstellung hielten sich Tradition und Moderne die Waage. Sehr angetan war ich von den Arbeiten Hilde van Schaardenburgs.


Und Brigitte Morgenroth zeigte, wie interessant man mit dem traditionellen log cabin gestalten kann.

 

Einen halben Tag nutzte ich, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.


 

 

 

Krönender Abschluss das Kaffeetrinken im Gemeindenhaus.



1 Kommentar:

doris hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Bilder aus Prag, beim Betrachten deiner Fotos kommen gleich wieder tolle Erinnerungen von unserem Besuch in Prag hoch. Ich finde diese Stadt sehr schön und es gibt sehr vieles zu sehen.
Schönes Wochenende
Doris